Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich brauche Ruhe

........neee neee neee...
Erstmal brauche ich ein paar Tage Ruhe. Und bestes Futter in rauhen Mengen.
Die letzten Tage bin ich zu ziemlich nix anderem gekommen als.... *hüstel* na ja - kann ja mal vorkommen.
Also - ich sag jetzt mal so....
Eros-Salon im Erdgeschoss.
Meinen geliebten Katerpflichen nachkommen halt.
Wegen der Nachkommen...
Was waren die Damen aber auch aufdringlich!
Erst Cindy, meine Dauerliebste. Ihre Mutter Xinni musste ich im Vorbeigehen auch noch mal schnell...
(Also: ob DAS was geworden ist... Eigentlich bin ich ja nicht der Kerl für so mal eben zwischendurch!)
und dann unsere blonde Jungdame. Sie muss angesteckt worden sein *grins*.
Man sagt mir nach, dass ich ein unglaublich guter Liebhaber bin!
Zärtlich stundenlang schnüffeln, putzen, liebkosen. Könnte mein ständiges Hobby werden.
Die Mädels haben aber auch zu und zu gut geduftet.
Und stillgehalten haben sie. Jedenfalls im entscheidenden Augenblick.
Ansonsten hatte ich echt keine Ruhe vor denen. Anmache ist noch untertrieben!
Und dann diese Stimmchen... diese Gesänge, das Gurren und Zirpen und Jaulen!!!
Die Diener sind auch schon ganz hibbelig geworden.
Ich bin ja nun ein sehr sportlicher Typ, der so schnell nicht aufgibt. Erstaunlicher Weise habe ich diese Lovedays auch völlig ohne Tatzenhieb überstanden. (Hab mich immer fix geduckt *hihihi...* ich kenn`s ja schon!)
Also: Ich werde jetzt die nächste Woche erstmal 500 Gramm auf die Rippen packen um die 9,3 KG wieder zu erreichen, mich mit den Kumpels über die Mädels im einzelnen und unsere Pflichten im Besonderen unterhalten, Smartie eine knallen wenn er zu neugierig fragt - und dann einfach mal abwarten was so um den 10. März passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen