Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Dienstag, 18. Januar 2011

Jetzt ist aber genug!

So langsam geht mir euer Geheule und Gejammer auf die Nerven!
Tag und Nacht nur: Gnäää wräääää nääää!
Smart Crooner hat seinen Namen wirklich zu Recht bekommen - smarter Sänger! Aber nun ist hoffentlich bald Mal Ende.
Nehmt doch Mal Rücksicht auf die Nerven eurer alten Mutter.
Ist ja Schön und Gut - Frühlingsgefühle und so.
ICH hab mich nie so angestellt. Euer Vater und ich waren zusammen, es war schön und das wars. Und wenn wir mal wollten und nicht durften habe ich längst nicht so ein Spektakel gemacht.
Diese Kinder heutzutage!
Allerdings: Smartie hat sein Stimmchen doch von seinem Vater...
Wenn ich mich an unsere jungen Jahre in Klausdorf erinnere: Caruso hat zeitweise auch geheult wie ein Wolf und gejodelt wie sonstwer...
Hmmm... war früher wirklich alles besser????
Wie auch immer: RUHE JETZT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen