Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Samstag, 12. Februar 2011

Kontrolle muss sein!

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das Reste auf den Futtertellern. Das muss doch nicht sein, dass da irgendwas antrocknet oder nur so rumsteht ohne dass sich da jemand drum kümmert. Wäre ja wirklich schade drum. Und es ist ziemlich egal ob das Frischfleisch oder Dosenpampe mit oder ohne Parmesan oder Soße, Joghurt oder Knusperleckerlie ist. Das muss weg! Und zwar innerhalb kürzester Zeit. Sonst könnte es ja sein dass sich jemand anderes aus unserer Crew doch noch irgendwann drüber hermacht. Ich nehme meine Kontrollposition hier echt ernst. Bis zum letzten Fitzelchen. Da muss hinterher eigentlich auch nicht mehr abgespült werden... Nur noch frisch aufgefüllt... hmjammmm...

1 Kommentar:

  1. Hi Mercury, ich denke da genauso wie du. :-))) Bei uns kommt auch kein Futter um. Ich fühle mich hier ebenfalls für alle Reste verantwortlich. Das habe ich wohl von dir geerbt. ;-)

    Schönen Sonntag wünsche ich euch noch
    Nosy

    AntwortenLöschen