Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Dienstag, 12. April 2011

Kara spielt Kuh

Frühling ist, Gras ist grün und reichlich - und ich hab eine Extraportion!
Ist ja nun mal so: Wenn wir nicht runterkommen muss das Gras eben raufkommen.
Unsere Dienerin ist da auch sehr kooperativ: Mit nem Spaten in der Hand über den Hof, am Ackerrand den fettesten Grasplacken ausgestochen und dann rein in den Pott.
Wenn ich ganz großes Glück hab, hat sie sogar einen strammen Regenwurm mit eingepackt....
Gestern war auch so ein Glückstag:
Eine pummelige Hummel hatte sich am Fenster im Obergeschoss zu uns gesellt.
Wollte wohl spielen.
Hach - was haben wir getobt. Die Dienerin hat sich das angeguckt und hat gesagt: "Lasst euch nicht beißen. Nur die gelb geringelten pieken. Viel Spaß noch!"
Abends hat die  Hummel dann ausgebrummelt. Lag nur noch so rum... laaaangweilig.
Aber:
Heute hab ich schon wieder so ein Ding gesehen. Schmetterling sagt die Große Katze.
Soll lecker sein...
Irgendwann probier ich die Bunten auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen