Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Freitag, 17. Juni 2011

Alles nur Fell???

Nein! Das erste Mal....
Anfang Januar haben Smartie und ich erste "Trockenübungen" veranstaltet. Wir waren ja beide noch unerfahren.
So um den 16. April wurde mir wieder "komisch" und die Große hat uns zusammen die Hochzeits-Suite hergerichtet. Ungestörte Love-Days... schöööööön....
In den letzten 4 Wochen hat sich meine Mitte erkennbar gerundet. Und nun sind auch meine "Knöpfe" prall und rund... Das dauert nicht mehr lange. Reichlich gestrampel fühlen ich und meine Große schon. Ich liege immer neben ihrem Kopfkissen und sie darf die Hand ganz leicht auf meine Wölbungen legen. Das tut guuut!
Der Kleiderschrank ist wieder unten ausgeräumt (Frauchen richtet sich allerdings mental auf eine Geburt im Bett ein...)
Herrchen ist auch schon ganz gespannt.
"Back to the roots" mit unseren guten alten Linien! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen