Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Freitag, 28. Oktober 2011

Vooorsicht!!!

Wir melden uns mal wieder - nach langer Zeit...
Nicht das in der Zwischenzeit nix passiert ist... Es war eine Menge los. Kinder werden größer, Besuch kommt... unsere Dienerin hat mit uns alle Pfoten voll zu tun. Futter wollen wir haben, Haushalt muss erledigt werden...
Von wegen Haushalt: Wir helfen ja wo wir können!
Doch! Ehrlich!
Wenn die Große mit Besen, Handfeger und Schaufel zugange ist, ist es uns ein dringendes Bedürftnis unsere Pfoten überall mit drin zu haben.
Fussel? Können wir besser verteilen als der Handfeger! Und dazu noch gründlicher!
Nur wenn der Brüller angeschmissen wird *OBACHT!* Dann wirds gefährlich.
Hat er doch neulich erst eine Plüschmaus gefressen. flonggg... wusch... weg.
Unersättlich. Wenn ich da an unsere langen Schwänze denke...
Ich will es mir lieber nicht ausmalen...
Sohn: Rauf auf zu mir den Küchenstuhl und so tun als wenn nix ist. Vielleicht bemerkt uns der Brüller nicht.
Die Dienerin sagt: "Was wäre ich nur ohne meinen Dyson!"  
DAS kan ich dir sagen: Ein ganzes Stück leiser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen